Skip to content

Fast geschafft!

Die Anmeldung zum Zitronenletter ist fast geschafft. So geht’s jetzt weiter:  

 

  1. Du erhältst in Kürze eine E-Mail mit einem Link darin. Klick auf den Link und bestätige deine Anmeldung für den Zitronenletter.
  2. Danach bekommst du noch eine weitere E-Mail, in der wiederum ein Link zu finden ist. Wenn du diesen anklickst, ladest du automatisch die .zip Datei mit den Fotos runter, die du als Hintergrund verwenden kannst.  
  3. Es bleibt ganz dir überlassen, wie du die Bilder nutzt. Abgesehen davon ist dir eines sicher – deine monatliche Portion Zitronenfalter-News.

 

Solltest du nach fünf Minuten noch immer keine Benachrichtigung mit der Anmeldebestätigung in deinem Posteingang haben, schau bitte im Spam-Ordner nach. Es besteht die Möglichkeit, dass die E-Mail darin gelandet ist. Wenn auch dies nicht der Fall sein sollte, schreib mir bitte einfach unter foto@zitronenfalter.at. Ich kümmere mich darum.